Besucher Counter
Patrik
- https
Ich abe einen Besucher Counter auf mein Hopage eingefügt aber da sind folgende probleme
1.Wie setzt man den counter zurück auf 0
2.wie stellt man das um,dass wenn man zurück auf die Hp aus einem
unter Verzeichnis(z.B.Linkseite,Downloads) geht das der counter diese aktion als neuen besucher auffässt
Schonmal danke für die Hilfe
MfG:Patrik
Hi Patrik,
ein paar nähere Informationen über deinen Counter (Wozu brauchst du den überhaupt? Ich finde die Dinger meist höchst unspannend...) könnten nicht schaden, damit man dir helfen kann. Was für einen Counter nutzt du denn? Hast du selbst einen geschrieben? Wenn ja, wie, womit, usw.? So denke ich nicht, dass dir jemand helfen kann...
Gruß
Ben
Hi Patrik,
ein paar nähere Informationen über deinen Counter (Wozu brauchst du den überhaupt? Ich finde die Dinger meist höchst unspannend...) könnten nicht schaden, damit man dir helfen kann. Was für einen Counter nutzt du denn? Hast du selbst einen geschrieben? Wenn ja, wie, womit, usw.? So denke ich nicht, dass dir jemand helfen kann...
Gruß
Ben
Den Counter hab ich von www.counterprofi.de
Frage 1 hat sich schon beantworte
Schonmal danke
Moinsen,
Ich abe einen Besucher Counter auf mein Hopage eingefügt aber da sind folgende probleme
wie der behn schon sagte, du solltest schon dazuschreiben was fuern counter, wenn ich nem Arzt sage dass ich krank bin dann weiss der ja auch nicht ob ich nu husten hab, impotent bin oder schizophren bin, somit kann er mir dann auch nicht helfen...
1.Wie setzt man den counter zurück auf 0
Das steht bestimmt in den FAQs deines Counteranbieters und ist irgendwo erklaert wenn du dich einloggst.
Falls nicht registrier dich doch einfach nochmal.
2.wie stellt man das um,dass wenn man zurück auf die Hp aus einem
unter Verzeichnis(z.B.Linkseite,Downloads) geht das der counter diese aktion als neuen besucher auffässt
s.o.
Schonmal danke für die Hilfe
bitte ;-)
Gruss/Danke/Bitte
mfg nuss