madmax: eine zickige lady zähmen

Moinsen,

sagt mal schnell , wie kann man eine extrem "zickige" (eigenwillige) lady
zähmen sodass ich wieder an sie heran komme !!!
Menno ich fürchte mich vor den morgigen Tag , das wird grausam !
Bin für schnelle Hilfe dankbar.

Lieben Gruss aus Münster   der madmax

--
Homepages:
http://www.tassilosturm.net
http://www.heimweg.net.tf
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen !
  1. Hello,

Ist es denn eine BMW oder eine Suzi?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau
    1. Moinsen,

» Ist es denn eine BMW oder eine Suzi?

BMW find ich gut , aber für mich is sie der Porsche unter den Fraun. ;o)

Lieben Gruss aus Münster   der madmax

--
      Homepages:
      http://www.tassilosturm.net
      http://www.heimweg.net.tf
      Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen !
      1. Hello,

» Ist es denn eine BMW oder eine Suzi?

Die Erfahrung hat mich gelehrt:

Konsequent bleiben. Du bist ein Individuum mit dem Recht auf eine eigene Meinung. Wenn die wesentliche Schnittmengen mit allgemeinen Gesellschaftsnormen unter Berücksichtigung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten hat, dann halte darwn fest und vertrete sie.

Und wenn die Frau sich da nicht einbringen kann, vergiss sie.

Zicken sollte Mann grundsätzlich ignorieren, auch wenn Du dann vielleicht Deine Hände eine Weile wieder benötigst, um den Abwasch selber zu machen ...

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
      2. Hallo madmax,

Aus meiner Erfahrung heraus glaube ich, daß es am besten ist, tachiles zu sprechen. Insbesondere in einer Situation, wie ich glaube sie aus Deinem Posting herauszuhören, spricht Mann oft nicht tachiles.

Frauen fahren gerne Motorad ?!

Beste Grüße
        Viennamade

1. nAbend,

spricht Mann oft nicht tachiles.

gäbest du uns ein _e_, so könnten wir dies ;-)

feurio

--
          Marinus, Marinus, hoerst du mich?
          Marinus, Marinus, du warst es nicht!
          SelfCode:e:{ fl:{ br:^ va:| ls:~ fo:) rl:( n4:? ss:} de:] js:{ ch:? sh:( mo:? zu:(
          1. Hallo!

spricht Mann oft nicht tachiles.
            gäbest du uns ein _e_, so könnten wir dies ;-)

Ups, das war kein Tippfehler ...

Danke & Beste Grüße
            Viennamade

2. hallo madmax,

sagt mal schnell, wie kann man eine extrem "zickige" (eigenwillige) lady zähmen sodass ich wieder an sie heran komme!

Naja, vielleicht einfach ihre Wohnung aufräumen (falls die genauso aussieht wie auf dem Bild)? Und  -  ganz wichtig  -  sich einen ordentlichen freundlichen Nicknamen zulegen, also beispielsweise Max Mustermann oder so.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

3. Tachchen!

Wie dicht warst du denn schon dran und warum bist du es aktuell nicht?

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
  4. Hi,

sei einfach du selbst.

Wenn die Dame nicht erkennt, was sie an dir hat, ist sie selber Schuld.

Ich hab mich sooft selbst aufgegeben, um einer Frau zu gefallen; das ist es nicht wert.

MfG

Dark Sider

5. Hallo,

grundsätzlich: stör' sie nicht, wenn sie Sex and the City guckt.

Gruß,
    _Dirk

1. grundsätzlich: stör' sie nicht, wenn sie Sex and the City guckt.

DAS ist auf jeden fall die regel nummer 1! *lol*

gruss aus berlin, volker

6. Sup!

Beachte sie nicht, dass lässt Dich unabhängig, männlich und interessant wirken.
    Wenn möglich flirte mit anderen Frauen; wenn sie das okay findet, fand sie Dich sowieso scheisse, wenn sie es nicht ganz so begeistert aufnimmt, dann weisst Du immerhin, dass sie auch auf Dich steht.

Gruesse,

Bio

--
    Ich bin der Womanizer - theoretisch ;-)
  7. Hi,

Menno ich fürchte mich vor den morgigen Tag , das wird grausam !
    Bin für schnelle Hilfe dankbar.

am besten entschuldigst Du Dich erst einmal fuer den letzten Vorfall. Das laesst sich auch ganz gut mit einem kleinen Geschenk verbinden. Dann ein bisschen im gerade angeforderten Tonfall mitsuelzen. Gespraech unter einem Vorwand leicht vorzeitig abbrechen und zwei Tage spaeter anrufen und ganz wurmig auf einen Anlass hinweisen, bei dem vermutet werden darf, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zusage der Dame Deiner Anforderungslage entsprechend hinreichend gross ist.

Falls Du kein Loser bist und Restwahrscheinlichkeiten mitnehmen musst, kannst Du natuerlich auch andere Wege beschreiten. (Ich persoenlich wuerde z.B. von Beratungssitzungen mit Dritten und Oeffentlichmachen meines Anliegens vermutlich absehen.)

Gruss,
    Ludger

8. Hi madmax,

sagt mal schnell , wie kann man eine extrem "zickige" (eigenwillige) lady zähmen sodass ich wieder an sie heran komme !!!

"mal schnell", Du bist gut *g*

Die Damen wissen doch meist recht gut, was sie wollen. Vielleicht setzt Du dich einfach in Balzstellung und wartest, ob etwas passiert. Dazu hockst Du dich vor der Dame auf den Boden, kreuzt Deine Füße hinter dem Kopf und stierst ihr direkt in die Augen. Wichtig ist dabei die Wahl des richtigen Ortes: Besonders geeignet sind öffentliche Orte, etwa ein Hörsaal während der Vorlesung oder eine Straßenbahn. Hier wird die Ernsthaftigkeit deiner Absichten besonders deutlich.

Ein anderer oft beschrittener Weg ist es, die Rolle des Alpha-Männchens einzunehmen. Unsere Damen leben emotional immer noch weitgehend in der Steinzeit und möchten vom stärksten Männchen in der Höhle erwählt und glücklich gemacht werden. Zur Einnahme dieser Position eignet sich vor allem die geglückte Konkurrenz mit potentiellen Nebenbuhlern, etwa durch Gewalttaten oder lautes Geschrei. Auch vor primitiven Aktionen sollte man nicht zurückschrecken. Sitzt die Angebetete etwa mit dem Konkurrenten bei Kerzenschein im Restaurant, so empfiehlt es sich Duftmarken zu setzen, etwa indem man an den Stuhl des Nebenbuhlers pinkelt, um sein Revier zu markieren.

Nun gibt es zunehmend in akademischen Kreisen Irritationen elementarer Weiblichkeit, anders gesagt, die Damen verdrängen ihren eigentlichen Wunsch nach rigider Männlichkeit ("Kommt ne Frau ins CD-Geschäft und sagt: >Ich hätt gern 'nen Rohling!<") und fangen an zu glauben, dass sie auf sensible Zuhörer und einfühlsame Psychologen stehen. Die in solchen Fällen einzuschlagenden Wege sind schon durch die Definition der Verstrickung vorgezeichnet, führen aber in frustrierende Beziehungen, die meist mit Heirat und Premiere-Abo enden.

Einige Anregungen zur Behandlung solcher Fälle bietet das Groschenheft "Der Widerspenstigen Zähmung", dass in jeder guten Buchhandlung angeboten wird. Hier werden zeitgemäße Methoden aufgezeigt. Ähnlich profunde Hinweise enthält auch Bocaccios Decamerone.

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Hi,

Nun gibt es zunehmend in akademischen Kreisen Irritationen elementarer Weiblichkeit, anders gesagt, die Damen verdrängen ihren eigentlichen Wunsch nach rigider Männlichkeit ("Kommt ne Frau ins CD-Geschäft und sagt: >Ich hätt gern 'nen Rohling!<") und fangen an zu glauben, dass sie auf sensible Zuhörer und einfühlsame Psychologen stehen.

trefflichst ausgedrueckt, Mathias. Ich hatte mal vor einigen Jahren die Gelegenheit einem Gespraech zwischen einer jungen huebschen Studentin und einem, hmja, sagen wir mal einem Studenten zu lauschen. Ich spielte mit ein paar Freunden Schach und nebenbei musste ich _stundenlang_ ein Gelaber ueber die Kurdenproblematik mitanhoeren. Ganz bitter, dass die beiden auf solche unangenehme, ja perverse Art und Weise flirteten. Wenn die wenigstens _einmal_ das Thema gewechselt haetten.   ;-)

Gruss,
      Ludger