Download von Dateien
Björn List
- browser
Hallo!
Ich habe meine Homepage bei Lycos kostenlos hochgestellt. Dort sind mehrere Dateien zum Download vorhanden. Ich habe eine pdf datei und wenn ich die anklicke, dann erscheint das Downloadfenster. Ich habe auch einige ZIP Dateien, bei denen, wenn ich link anklicke, ich automatisch zur lycos seite geleitet werde und mir gesagt wird, dass ich keine Berechtigung habe (wenn ich nicht eingeloggt bin). Benutze ich aber die rechte Maustaste und dann Ziel speichern unter, dann funktioniert es! Hat jemand eine Erklärung? Wie bekomm ich es hin das beim anklicken sich das Downloadfenster öffnet?
Benutze ich aber die rechte Maustaste und dann Ziel speichern unter, dann funktioniert es! Hat jemand eine Erklärung? Wie bekomm ich es hin das beim anklicken sich das Downloadfenster öffnet?
Ich bin mir zwar nicht 100pro sicher, aber ich glaube, dass Lycos neuerdings Zip-Dateien nicht mehr duldet, sprich, dass diese gelöscht werden (von Lycos)!
Lies mal die AGBs von Lycos durch!!
mfg
Ich bin mir zwar nicht 100pro sicher, aber ich glaube, dass Lycos neuerdings Zip-Dateien nicht mehr duldet, sprich, dass diese gelöscht werden (von Lycos)!
Nein, weil sonst wär die Datei jetzt ja nicht mehr erreichbar! Er kann sie aber noch erreichen!!! Wenn der Server keine zip-Dateien akzeptiert, dann würde er sie erst gar nicht hochladen können!