javascript läuft nicht mehr )-;
goddy
- javascript
hallo
habe bei mir servicepack 2 für win xp aufgespielt
wollt dann gleich etwas "aufräumen" und habe dann und das weis ich auch nicht mehr so genau java 1.3 glaube ich jedenfalls gelöscht
und jetzt geht beim iexplorer nichts mehr mit javascript
ich habe mehrere programme gelöscht kann es sein das deshalb keine javascript mehr geht
kann mir jemand einen tipp geben wäre super
vielen dank im voraus
grüssle aus tübingen
hi,
habe bei mir servicepack 2 für win xp aufgespielt
wollt dann gleich etwas "aufräumen" und habe dann und das weis ich auch nicht mehr so genau java 1.3 glaube ich jedenfalls gelöscht
java != javascript
ich habe mehrere programme gelöscht kann es sein das deshalb keine javascript mehr geht
unwahrscheinlich.
hast du die sicherheitseinstellungen für die betreffende(n) zone(n) schon überprüft, bzgl. "active scripting" etc.?
zur not versuch's mal mit einer "reparatur" (über tweakUI), oder einer neuinstallation des IE.
gruß,
wahsaga
unwahrscheinlich.
hast du die sicherheitseinstellungen für die betreffende(n) zone(n) schon überprüft, bzgl. "active scripting" etc.?
...und beachte alle Symbole (Kopfzeile/Statuszeile), die der IE vielleicht anzeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, aktualisiert SP2 auch den IE bzgl. diverser Sicherheitslücken und schraubt unter anderem auch präventiv die Sicherheit hoch...
Hallo,
Java ist nicht JavaScript
Nutze Mozilla ;-)
MfG, sommech