Hi
ich suche für ein Projekt ein CMS mit ein paar speziellen (zumindest finde ich sie speziell) Anforderungen.
- Das ganze muß Multiprojektfähig sein
Heißt soviel, das auf einer installation mehrere Sites (sehr viele!) verwaltet werden sollen, jeweils mit eigenem root, auf welches ich z.B. mit dem IIS als Basisverzeichniss einer Domain festlegen kann.
- Es sollten Default-Einstellungen möglich sein.
Soll soviel heißen wie, wenn ich eine neue Site anlege hat diese von vorne herrein bestimmte Dateien und ein bestimmtes design...was mich zum nächsten Punkt bringt...
- Es sollten mehrer Designs vorgehalten werden
Ich stell es mir so vor, das man mit einem click das ganze layout der seite umstellen kann.
Diese Layouts sollten natürlich beliebig erweiterbar sein, nicht vom benutzer, sondern von mir ;).
- Begrenzung der pflegbaren Seiten
Es sollte möglich sein dem Benutzer nur eine bestimmte anzahl an Seiten zu "genehmigen" die er anlegen und pflegen kann.
- WYSIWYG-Editor
Für die Pflege der Inhalte sollten ein WYSIWYG-Editor vorhanden sein.
Ich habe alle diese Punkte schon einzeln in verschiedenen Systemen gefunden, nur zusammen leider nicht. Kennt jemand ein solches System?
Wenn nicht, muß ich mir eins selberschreiben...bis zum 15. diesen monats :(. Wenn da jemand schon ein fertiges Konzept hat wäre mir sehr geholfen, da konzeptionieren nicht meine stärke ist.
thx
ole
(8-)>
ps: bonus wäe ein CMS in ColdFusion
Vegetables? Yes,...for example garlic!