Hallo - Gut,
also zweiter Versuch:
1. Es existieren zwei Websites mit ihren jeweiligen Domains. Ich nenne sie mal www.Domain1.de und www.Domain2.de.
2. Ich möchte jetzt von www.Domain1.de an Domain2.de Variablen mit Werten übergeben.
3. Der Inhaber von Domain2 sagt mir, daß ich mich auf einer log-Datei einlogen muss mit Passwort und Username. Dort bekomme ich eine SessionId.
4. Nach dem Erhalt der Sessionid muss ich aber auf eine andere Datei auf Domain2.de wechseln und dort die Variablen übergeben.
Würde ich dass über den Browser machen wäre dass kein Problem. Nun möchte ich es aber über ein Skript automatisieren. Das heißt auf www.Domain1.de ist ein User der ein Formular ausfüllt. Die Daten aus dem Formular werden in Variable gepackt (bis hier ist alles kein Problem); nun soll nach dem der User auf den submit-Bottun gedrückt sich ein Skript mittels Paßwort und Username bei www.domain2.de einloggen, eine Sessionid erhalten, weitergeleitet werden zu einer anderen Datei, auf der die Variablen verarbeitet werden und eine entsprechende Ausgabe generieren.
Ist es jetzt deutlicher?
Gruss kanti