Zur Info: BBCode-Parserklasse 0.2 Beta 2 freigegeben
Christian Seiler
- php
Hallo,
Ich habe schon seit längerem begonnen, meine BBCode-Parserklasse, die ich hier bereits vorgestellt hatte, komplett neu zu schreiben. Inzwischen bin ich bei der 0.2 Beta 2 angekommen. Diese stelle ich zum öffentlichen Betatest bereit:
< http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/>
Das API ist im Vergleich mit der allerersten Version geändert worden, dadurch kann man seinen alten Code nicht ohne Modifikationen weiter verwenden.
Ich habe jedoch eine deutlich bessere deutschsprachige Dokumentation geschrieben, als bei der ersten Version der Klasse.
Ich würde mich über Feedback jeglicher Art und Betatester freuen.
Viele Grüße,
Christian
PS: An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Jeena Paradies und Götz Bürkle bedanken.
Hallo Christian.
Weil es ganz gut dazu passt, hänge ich mich mal mit einem Hinweis auf folgenden TuT-Beitrag dran: Formulare: Text an Cursorposition einfügen.
Ich habe jedoch eine deutlich bessere deutschsprachige Dokumentation geschrieben, als bei der ersten Version der Klasse.
Ja, die Doku ist richtig gut geworden, Respekt!
PS: An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Jeena Paradies und Götz Bürkle bedanken.
Und meiner gilt molily für das nicht unerhebliche Feintuning.
Freundschaft!
Siechfred
Hallo Christian,
Ich habe schon seit längerem begonnen, meine BBCode-Parserklasse, die ich hier bereits vorgestellt hatte, komplett neu zu schreiben. Inzwischen bin ich bei der 0.2 Beta 2 angekommen. Diese stelle ich zum öffentlichen Betatest bereit:
http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/
Das API ist im Vergleich mit der allerersten Version geändert worden, dadurch kann man seinen alten Code nicht ohne Modifikationen weiter verwenden.
Das ist sehr gut. Ich hab nämlich demnächst ein paar Projekte, bei denen ich deine Klasse gut gebrauchen könnte. Vielleicht finde ich ja dabei doch noch 1 oder 2 Bugs ;-)
Oh, ja. Und auf den ersten Blick auf jeden Fall umfangreicher :-)
Ich würde mich über Feedback jeglicher Art und Betatester freuen.
Auf jeden Fall vielen Dank schon mal, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich werd dich auf dem laufenden halten, inwieweit ich deine Klasse gebrauche.
Schöne Grüße,
Johannes
Hallo Christian!
Keine Ursache, ich profitiere ja auch von der Klasse, da finde ich es nur fair, daß ich Dir dabei helfe sie zu verbessern ;)
MfG
Götz