Motorola E398 - handy upgraden
kelle
- sonstiges
0 Feststellung0 kelle0 Feststellung0 Raik0 Fettstellung0 Raik
Servus,
Hab seit gestern das M_E398 und musste feststellen das gar kein video rekorder integriert ist sondern nur ne kamera für fotos.
gibt es denn kein java programm was ich mir runterladen kann, welche meine hardware (handy) nutzt um damit filmen zu können?
ausserdem kann ich keine voice records machen; dazu muss ich eine email "schreiben" und diese dann weg schicken - das schlägt dann fehl, weil nicht freigeschaltet und dann hab ich die voice memo im ausgangsordner - ist doch sau umständlich findet ihr nicht auch.
also motorola hätte mit ein wenig aufwand das menü um vielfaches verbessern können.
vielen dank für eure kommentare
kelle kelle kelle

ich soll mir so ein java dings selber programmieren und uploaden und auf mein handy runterladen.
ok hört sich gut an.
ähm... wie geht das?
kelle kelle kelle

Hallo, Feststellung!
(wer auch immer sich dahinter versteckt) :-/
in selfhtml wird also auch javaprogrammierung für so spezifische hardware, wie handys erklärt?
vielleicht solltest du die frage zumindest etwas gründlicher lesen, bevor du postest?
oder hast du gerade die faq entdeckt und willst das gleich mal ausprobieren?
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
in selfhtml wird also auch javaprogrammierung für so spezifische hardware, wie handys erklärt?
vielleicht solltest du die frage zumindest etwas gründlicher lesen, bevor du postest?
oder hast du gerade die faq entdeckt und willst das gleich mal ausprobieren?

Hallo, Fettstellung!
lesen kannst du?
oder ist dir diese frage schon zu komplex?
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik