Olli: &PHP: maximales Datenübertragungslimit

Hallo,

Ich habe hier ein etwas größeres PHP-Script, das ich überprüfen soll. Und zwar werden die Inhalte von Hidden-Fields in eine Access Datenbank geschrieben. Allerdings kann ich ich nicht immer den vollen Text speichern. Entweder er meckert rum, dass das so nicht geht (habe den genauen Wortlaut nicht mehr - sorry) oder die Anzeige ist bei der Ausgabe abgeschnitten.
Kann es sein, dass Access ein maximales Übertragungslimit hat? Oder liegt es eher am PHP?

Wäre für eine Antwort dankbar, dass ich wenigstens weiß, wo ich anfangen soll zu suchen, denn das ganze Script ist schon recht groß...

Gruss Olli

1. Hello,

Ich habe hier ein etwas größeres PHP-Script, das ich überprüfen soll. Und zwar werden die Inhalte von Hidden-Fields in eine Access Datenbank geschrieben. Allerdings kann ich ich nicht immer den vollen Text speichern. Entweder er meckert rum, dass das so nicht geht (habe den genauen Wortlaut nicht mehr - sorry) oder die Anzeige ist bei der Ausgabe abgeschnitten.
    Kann es sein, dass Access ein maximales Übertragungslimit hat? Oder liegt es eher am PHP?

Wer ist "er"?
    Welche Fehlersuchemaßnahmen hast Du bisher unternommen und was war das Ergebnis?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau