schwarzer ode weisser rand ?
josch
- css
hallo ihr lieben,
wie kommt es, dass auf meiner seite fast überall ein weisser rand an den td's angezeigt wird, obwohl ich einen schwarzen angegeben habe ... ?
ich werde daraus nicht schlau und würde mich über hilfe wirklich freuen ... =)
josch
Hallo,
sorry, würde gern helfen, aber meine Glaskugel ist momentan in Reparatur. Vielleicht könntest du uns bis dahin n Link geben!?
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
sorry, würde gern helfen, aber meine Glaskugel ist momentan in Reparatur. Vielleicht könntest du uns bis dahin n Link geben!?
uhm, hab das zu spät gesehen. Man erwartet für gewöhnlich einen Link im Text oder einen Hinweis darauf, dass er oben steht - aber ich war auch einfach blind..
Zum Problem: Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei den beiden Zellen, wo ein schwarzer Rahmen angegeben ist wird er auch schwarz angezeigt.
Viele Grüße
Patrick
er wird aber nicht überall schwarz angezeigt ... bei mir (1x win2k, iexplore 6 & 1x win xp , iexplore 6) kommt ein weisser und kein schwarzer rahmen ... :(
Hallo,
uhm, hab das zu spät gesehen. Man erwartet für gewöhnlich einen Link im Text oder einen Hinweis darauf, dass er oben steht - aber ich war auch einfach blind..
Zum Problem: Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei den beiden Zellen, wo ein schwarzer Rahmen angegeben ist wird er auch schwarz angezeigt.
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
er wird aber nicht überall schwarz angezeigt ...
Natürlich nicht _überall_ - er wurde ja nur bei 2 Zellen definiert (class="rahmen")
Viele Grüße
Patrick
ich meine damit verschiedene browser ... deshalb habe ich ja auch angaben über die von mir verwendeten gemacht ...
Hallo,
er wird aber nicht überall schwarz angezeigt ...
Natürlich nicht _überall_ - er wurde ja nur bei 2 Zellen definiert (class="rahmen")
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
deshalb habe ich ja auch angaben über die von mir verwendeten gemacht ...
Das halte ich für ein Gerücht.
Aber du hast Recht, Opera 7.54 und der IE6 zeigen in der tat _keine_ (nicht weisse) Rahmen an. Wenn du den Zellen allerdings Inhalt gibst (wenn auch nur ein ) klappt das.
Viele Grüße
Patrick
das ist es !!! super sache und vielen dank ! =)