Andreas Hjelset: '<Style>' bei NS4

Beitrag lesen

Hey!

Hab da ein kleines grosses Problem:

Ich habe eine Website, welche sowohl in NS4 als auch in IE identisch aussehen muss....

Ich habe jedoch festgestellt, dass NS4 jedes Element, welches ein 'Style'-Attribut enthält, doppelt ausgibt, beim zweiten Mal jedoch 'Ttyle' schreibt...??????
Dies geschieht jedoch NUR mit dem öffnenden Tag, das schließende Tag wird korrekterweise nur einmal ausgegeben...

Mit anderen Worten:
-------------------

IE-Version:

<td style="blabla">Text</td>

wird in NS4.78 zu:

<td style="blabla"><td Ttyle="blabla">Text</td>

Nicht nur tds, auch span-elemente usw. werden doppelt ausgegeben...allerdings auch hier nur das öffnende tag....

Natürlich kann ich mit diesem Output nichts anfangen, geschweige denn eine saubere Darstellung erzielen. Kennt jemand diesen Bug und weiss evtl sogar, wie man ihn umgeht?
Bitte keine Antworten wie "Pack alles in ne CSS und greif über Klassen darauf zu", ich habe dies logischerweise als Erstes versucht, das funktioniert nicht. Auch die Definition direkt im HEAD habe ich versucht. Bin jetzt an der letzten Instanz angekommen und hänge jetzt eben an diesem 'Ttyle'-Klon....

Könnte es vielleicht an just DIESER NS-Version (4.78) liegen? Oder weil die Site über XML-Umwege aus einem CMS kommt? Oder schwache Rechenleistung? Unser Test-Rechner ist nicht mehr der schnellste...

Bin für jeden konstruktiv gemeinten Vorschlag dankbar!

/Andreas