susi81: Ziel in Framefenster öffnen

Dank Nuss habe ich auf mein Problem (siehe Beitrag "datumsumwandlung und vergleich mit ordner") einen optimalen lösungsweg erhalten ...

jedoch möchte ich, dass der Befehl

<input type = "button" value="Send ..." onclick = "javascript:window.open(this.form.Jahr.value + this.form.Monat.value + this.form.Tag.value + '/index.htm');">

mir mein Ziel NICHT in einem neuen Fenster öffnet, sondern in einem Frame.

Hier der Quelltext zu meinem Frameset:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>..::: Auswertungs-Sucher :::..</TITLE>
</HEAD>
<FRAMESET cols="20%, 80%">
  <FRAMESET rows="100, 200">
      <FRAME src="frame_part/logo.html" name="oben">
      <FRAME src="frame_part/button.html" name="unten">
  </FRAMESET>
  <FRAME src="new.html" name="rechts">
</FRAMESET>
</HTML>

Das Ziel soll im rechten Frame geöffnet werden

Danke

1. hi,

Dank Nuss habe ich auf mein Problem (siehe Beitrag "datumsumwandlung und vergleich mit ordner") einen optimalen lösungsweg erhalten ...

dann hättest du die nachfrage auch ruhig dort anbringen können ...

jedoch möchte ich, dass der Befehl

<input type = "button" value="Send ..." onclick = "javascript:window.open(this.form.Jahr.value + this.form.Monat.value + this.form.Tag.value + '/index.htm');">

mir mein Ziel NICHT in einem neuen Fenster öffnet, sondern in einem Frame.

ja dann ... beschäftige dich mit http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/frames.htm#allgemeines, und ändere die href-eigenschaft des location-objektes des betreffenden frames, anstatt per window.open ein neues fenster zu öffnen.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Moinsen,

ich hab doch auch eine alternative mit document.location.href() angegeben?

Gruss/Danke/Bitte
      mfg nuss

--
      Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
      Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
      (Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)
      SELFCode: ie:{ fl:| br:< va:{ ls:< fo:{ rl:° n4:# ss:} de:< js:{ ch:} sh:) mo:| zu:{
      1. hi,

ich hab doch auch eine alternative mit document.location.href() angegeben?

tja, die fähigkeit der dame, antworten komplett zu erfassen, bleibt offenbar hinter der, für jeden pups ein neues posting zu erstellen, um einiges zurück.

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."