Linda: Browsercache nervt

Hallo,

ich hab' den IE 6.0...irgendwas.
Kann ich da irgendwo einstellen, daß der nichts mehr aus seinem Cache laden soll? Ich bekomme dauernd fehlerhafte Infos, weil er Seiten aus dem Cache läd :-(

Danke, Linda

1. hi,

ich hab' den IE 6.0...irgendwas.
    Kann ich da irgendwo einstellen, daß der nichts mehr aus seinem Cache laden soll? Ich bekomme dauernd fehlerhafte Infos, weil er Seiten aus dem Cache läd :-(

internet optionen -> registerkarte "allgemein" -> temporäre internetdateien -> einstellungen -> "neue versionen der gespeicherten seiten suchen:" -> ggf. auf "immer" stellen.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Hi,

internet optionen -> registerkarte "allgemein" -> temporäre internetdateien -> einstellungen -> "neue versionen der gespeicherten seiten suchen:" -> ggf. auf "immer" stellen.

Preferences -> Advanced -> Cache -> Set Cache Options -> Every time I view the page

Ein Klick weniger. 1:0 für Mozilla ;-)

Cheatah, SCNR

--
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Moin

Preferences -> Advanced -> Cache -> Set Cache Options -> Every time I view the page

Alt+P -> History und Cache -> Dokumente prüfen: immer
        And the winner is Opera.

Thomas J.

1. Hallo,

Alt+P -> History und Cache -> Dokumente prüfen: immer
          And the winner is Opera.

ALT+x+o -> ALT+n -> "Bei jedem Zugriff auf die Seite"

Wenn man sich mit einer Software auskennt, sind fast alle Wege immer sehr einfach.

Grüße
          Thomas

2. hi,

Ein Klick weniger. 1:0 für Mozilla ;-)

das niveau der testkriterien des letztlich von einer großen deutschen boulevardzeitung veröffentlichten "browsertests" scheinst du wohl für sehr adaptierenswert zu halten :-)

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. Hi,

das niveau der testkriterien des letztlich von einer großen deutschen boulevardzeitung veröffentlichten "browsertests" scheinst du wohl für sehr adaptierenswert zu halten :-)

zumindest, um mich darüber lustig zu machen, ja :-)

Cheatah

--
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Klappt prima, danke an alle.
    Schönen Tag
    Linda