nuss: Doppelposting zurecht

Beitrag lesen

Moinsen,

Dann such mal manuell. ICh hatte heute selbst wieder ein paar probleme es zu finden, doch da ich noch ungefähr weiß, wo das posting liegen könnte, habe ich es auch dann schon nach 3 minuten gehabt. Andere bracuhen länger weil die nicht wissen wo das Posting liegt.

Die Leute, die dir helfen sind zu 99% regsitriert.
Und von denen gehen sehr viele wie ich vor.

• _Nur_ Threads aus bestimmten Bereichen werden angezeigt, denn was bringt es z.B. mir wenn ich Perl-Threads habe wenn ich eh keine Ahnung von Perl habe.
  • Abgeschlossene Threads loescht man aus der Liste
  • und zu guter letzt setzt man Leute wie dich noch auf die Blacklist, dann kannst du so viel neue Threads eroeffnen wie du willst.

Du siehst also, dass du, wenn du wartest bestimmt noch Antworten bekommen wirst, weil gerade z.B. in meinem Fall nicht mehr als ca. 10-15 Threads da sind in die ich immer mal wieder "reinschreibe".
Und wenn Sie fuer mich abgeschlossen sind werden Sie geschlossen, oder, wenn ich sie noch ein bisschen aufheben will lasse ich sie eben stehen und blende sie aus.

Solche Geschichten wie "da unten guckt doch keiner mehr" sind absolouter Bloedsinn.

Ich hoffe ich habe diesen Satz gut genug begruendet ;-)

P.S.: Dieser Thread ist auch noch in "meinem" Forum ;)

Gruss/Danke/Bitte
mfg nuss

--
Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
(Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)
SELFCode: ie:{ fl:| br:< va:{ ls:< fo:{ rl:° n4:# ss:} de:< js:{ ch:} sh:) mo:| zu:{