Hallo, LXXRT!
wie wäre es dann mal mit einer konkreten aussage dazu, mit einem verweis auf den quelltext und mit ein paar erläuterungen, was du versucht hast?
Konkrete aussage: Der internet explorer macht um ein <object> einen Rahmen, und setzt vertikale scrolleisten. WIe bekomme ich die weg?
schlecht lesen konntest du schon immer gut, ha?
"objekt"? was für ein "objekt"?
quelltext?
link?
was hast du versucht?
ICh hatte heute selbst wieder ein paar probleme es zu finden, doch da ich noch ungefähr weiß, wo das posting liegen könnte, habe ich es auch dann schon nach 3 minuten gehabt. Andere bracuhen länger weil die nicht wissen wo das Posting liegt.
Danke dass wenigstens du genauer nachfragst, nicht so wie orlando für einen scherz hältst. Ist nämlich keiner.
nein, für nen scherz halte ich das nicht, ehr für ne unverschämtheit nicht nur den stammpostern, sondern auch den anderen hilfesuchenden gegenüber. warum sollte _dein_ posting wichtiger sein, als die der anderen?
ich verrate dir was: ich bin es inzwischen einfach leid, _jeden_ neuen hier wieder und wieder darauf hinzuweisen, dass eine exakte problembeschreibung, der relevante quellcode, evtl. als link, und die konkreten lösungsversuche hier erwartet werden, damit man weis _wo_ es hängt.
gehst du zum bäcker auch und sagst: "ich brauch was zum essen für unsere familie"?
kannst du dir vorstellen, dass man irgendwann einfach keine lust mehr hat, jedem einzelnen die fakten zu seiner frage mühselig aus der nase zu ziehen?
_das_ wird vermutlich einer der hauptgründe sein, warum du bisher keine antwort bekommen hast.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik