Farben werden nicht gedruckt.
MP
- html
2 Dark Sider0 ChakkaD0 MudGuard
0 Michel
Hi!
Wiese wird der graue Zellenhintergrung in diesem Doument nicht mitgedruckt?
http://www.theoabi2006.de/entschuldigung.htm
MfG
Marius
Hi,
weil du das deinem Browser wahrscheinlich nicht gesagt hast.
Für den IE:
Extras->Internetoptionen->Erweitert->Drucken->Hintergrundfarben und -bilder drucken.
MfG
Dark Sider
Gibt es dafür keine Befehle? Ich möchte gern dass auf meiner Seite die hintergrundfarbe auch dann gedruckt wird wenn es im browser nicht aktiviert ist. Geht das? und wenn ja wie?
Gruß Dirk
Hi,
Gibt es dafür keine Befehle? Ich möchte gern dass auf meiner Seite die hintergrundfarbe auch dann gedruckt wird wenn es im browser nicht aktiviert ist. Geht das? und wenn ja wie?
Nein. Glücklicherweise hat hier der Seitenbesucher das Sagen, ob er Tinte für Hintergrundfarbe verschwenden will oder nicht.
Wenn der Seitenbesucher Hintergrundfarbe beim Druck wünscht, wird er seinen Browser entsprechend konfigurieren.
Welchen Sinn sollte es haben, im Browser das Drucken der Hintergrundfarbe abschaltbar zu machen, wenn es von jedem Webdesignerfuzzi überstimmt werden kann?
cu,
Andreas
Wiese wird der graue Zellenhintergrung in diesem Doument nicht mitgedruckt?
Wie schon erwähnt, kannst du das nicht beeinflussen. Ich würde vorschlagen, das Formular nicht in HTML, sondern als PDF-Datei zum Download bereitzustellen. Oder wenigstens als DOC.
Michel