ACDSee/IrfanView Freeware?
Daniel
- software
Hallo ihr!
Gibts ein Freeware Programm das mit den beiden vergleichbar ist, aber auch für kommerzielle Nutzung kostenlos?
Danke schonmal!
Daniel
Hallo Daniel,
Gibts ein Freeware Programm das mit den beiden vergleichbar ist, aber auch für kommerzielle Nutzung kostenlos?
Was spricht dagegen für eine gute Software mal ein paar Euro auszugeben? Zumal Du sie ja auch zum Geld verdienen nutzen möchtest ...
Viele Grüße
Holger
Hallo Daniel,
Hi Holger!
Was spricht dagegen für eine gute Software mal ein paar Euro auszugeben? Zumal Du sie ja auch zum Geld verdienen nutzen möchtest ...
Für mich nichts, aber da gibt es in der Firma andere Meinungen.
Viele Grüße
Holger
Grüße zurück
Daniel
hi,
Für mich nichts, aber da gibt es in der Firma andere Meinungen.
und sowas soll man hier auch noch unterstützen ...?
gruß,
wahsaga
hi,
hi
Für mich nichts, aber da gibt es in der Firma andere Meinungen.und sowas soll man hier auch noch unterstützen ...?
An der Meinung kann ich als EDV Lehrling in der Firma nichts ändern, und wollte nur in einem guten Forum um Rat fragen...
gruß,
wahsaga
Gruß Daniel
Hi wahsaga,
und sowas soll man hier auch noch unterstützen ...?
an der Einstellung, die in vielen Firmen herrscht, kann man leider nichts oder nur wenig ändern. Da wird dann höchstens was selbst gestrickt, was im Endeffekt mehr kostet, als ein gutes Programm gekauft.
Gruß,
Martin
Hi,
Stichwort: GPL.
E7