jobsuche
Ilja
- sonstiges
yo,
unter anderem hat das bundesumweltamt mir heute meine bewerbungsunterlagen zurück gesendet. bin ein wenig verzweifelt. habe dieses jahr mein "oracle patent" als datenbank-adminstrator erworben, sprich mit anderen worten bin mehr oder weniger neu in der branche.
habe bis jetzt keinen serienbriefe geschickt, sondern mich gezielt beworben. ich würde ich gerne in der branche bleiben, es liegt mir viel daran. aber so wie es aussieht, sind meine chancen eher schlecht. bin mir nicht sicher, woran es liegt, vielleicht meine qualifikation, vielleicht meine schlechte bewerbung.
wie auch immer, wenn jemand weiss, wo ich mich noch hinwenden kann, wäre ich über jede tipp sehr dankbar. nach möglichkeit in der nähe von berlin.
viele dank im vorraus
Ilja
wie auch immer, wenn jemand weiss, wo ich mich noch hinwenden kann, wäre ich über jede tipp sehr dankbar. nach möglichkeit in der nähe von berlin.
Ich will Dich nicht entmutigen, aber in Berlin No-Way.
Vergiss einfach Berlin.
Weißt Du wieviele Leute mit Oracle und sonstigen Patenten hier rumlaufen.
Der Berliner Markt ist so etwas von kaputt und tod das man nur jedem raten kann Berlin zu verlassen.
TomIRL der sich auch schon in diesem Jahr probiert hat mit bewerben, dann aber doch wieder selbständig geblieben ist.
Hallo Tom,
Ich will Dich nicht entmutigen, aber in Berlin No-Way.
Vergiss einfach Berlin.
Hm, ich wollte eigentlich in Kürze anfangen, mich neu zu bewerben... (lebe schon seit 4 Jahren in Berlin)
TomIRL der sich auch schon in diesem Jahr probiert hat mit bewerben, dann aber doch wieder selbständig geblieben ist.
Tja, dann bleibt wohl auch mir nur das. Darf ich fragen, was für einen Stundensatz Du so nimmst und welcher Art (Softwarebude, Agentur, Industrie) Denie Kunden so sind? Ich habe nun 9 Jahre Berufserfahrung, die intensivsten Jahre mit LAMP...
Danke und Grüsse, Franz