Biesterfeld: Firefox und autostart.inf

Beitrag lesen

Hej,

schimpft jetzt bitte nicht Drängelposting, aber ich muss nochmal nachfragen. Stimmt in meinem oben stehenden Posting etwas mit der Fragestellung nicht? Es ist halt nicht das erste mal, dass ich hier eine Frage stelle, die mehr oder weniger unbeantwortet bleibt. Ich habe die faq auch sehr wohl gelesen und glaube, dass meine Frage weder zu speziell (zumindest wenn ich sehe wer hier in der Zwischenzeit noch so alles gepostet hat) noch unverschämt war.
Vielleicht unverständlich, daher versuche ich es nochmal, und möchte ganz herzlich bitten (auch wenn ich natürlich weiß, dass hier alle freiwillig, umsonst und in ihrer Freizeit posten) mir, wenn jemand einen tip hat, zu helfen:

Auf einer CD befindet sich einmal das  html-Projekt, eine autostart.inf und eine vorinstallierte Version von FF1.0, die Verzeichnisstruktur ist folgendermaßen:

CD
 |-Firefox
 |   |----...
 |   |----firefox.exe
 |   |----index.html (vorsichtshalber, s.u.)
 |
 |-content
 |   |----ganz viel Adventskalender
 |
 |-index.html
 |-icon.ico
 |-autorun.inf

Nun die Problemstellung: Wenn die CD eingelegt wird, soll wegen der autorun.inf automatisch FF gestartet werden und die index.html angezeigt werden. Optional hätte ich das ganze noch gerne in der Form, dass falls kein FF auf dem installiert ist nicht die frage nach dem Standardbrowser kommt und das ganze im Vollbild angezeigt wird.

Meine autorun.inf sieht bisher so aus:

[autorun]
    open=Firefox/firefox.exe index.html
    icon=icon.ico

Dass der FF geöffnet wird, funkt schon, aber er findet die index.html nicht! Weder die im Hauptverzeichnis, noch die im FF-Unterverzeichnis. Von den Startoptionen ganz zu schweigen.
Ich hoffe jemand kann mir zumindest einen weiterführend tip oder nen link oder irgendwie behilflich sein.

Ich danke ganz herzlich. Beste Grüße
Biesterfeld