FRAMES
Michael Hartusch
- design/layout
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Frames, das mich fast zur Verzweiflung treibt! Ich habe eine Website erstellt für eine Bekannte
Nun war diese fertig und ich wollte sie mir im IE anschauen und klickte ausversehens auf Ansicht - Symbolleisten - Standartschaltflächen und die Navileiste im IE verschwand. Okay dachte ich macht ja nix, ich klick sie wieder an, doch was ich dann bemerkte ist der Grund für diesen Eintrag.
Die Website hat sich nach oben verschoben und das sollte so
nicht sein.
Ihr könnt es Euch gerne mal ansehen unter
www.KaatjeDierks.de/test/index1.htm
Macht dann auch mal kurz die Standartschaltflächen im IE weg und schaut unten bei dem Titelbild.
Wie kann ich dies ändern, ich habe keine Ahnung.
Ich bin gerne bereit, wenn mir jemand ausfühlich helfen kann etwas dafü zu zahlen.
Bitte meldet Euch wenn ich Euch damit auskennt.
ACHTUNG ! Ich bin LAIE !!!
Moin!
ich habe ein Problem mit Frames, das mich fast zur Verzweiflung treibt! Ich habe eine Website erstellt für eine Bekannte
Um Gottes Willen!
Wieviele Frames sind das? Bitte lies nach, wozu Frames "gut" sind. Du hast hier eindeutig dieseleben heftig missbraucht.
Die Website hat sich nach oben verschoben und das sollte so nicht sein.
Du musst _dringend_ über das Medium nachdenken. Ich benutze Firefox, ein anderer Opera, jeder seine "Bildschirmauflösung" und vor allem benutzt jeder eine Browserfenster nach seinem Usus. Ich bin mir sicher, über diesen entsetzlichen Umstand hast Du nicht nachgedacht.
Ihr könnt es Euch gerne mal ansehen unter
www.KaatjeDierks.de/test/index1.htm
Außen hübsch. Innen sehr mangelhaft. Die Webseite meine ich.
Macht dann auch mal kurz die Standartschaltflächen im IE weg und schaut unten bei dem Titelbild.
Kann ich nicht.
Hm. Da steht Dir harte Lernarbeit bevor....
Ich bin gerne bereit, wenn mir jemand ausfühlich helfen kann etwas dafü zu zahlen.