Schuer: endlich mal wieder: eine ZweiFramesFrage

Beitrag lesen

Hallo!

Einen schnellen Satz hinzuschreiben ist zwar in _jedem_ Chat üblich und auch richtig, aber in _keinem_ Forum oder Board.

nun gut, aber es gibt auch Menschen, die sich ganz konsequent in dem beschränken, was sie von sich geben, weil sie gelernt haben, sich auf das Nötige und Wichtige zu konzentrieren. Sie lassen überflüssige Satzteile und Füllworte weg - sind also quasi das Gegenteil einer Plaudertasche, und dennoch nicht unbedingt unhöflich.

Und zu besagter Zwei-Frames-Frage gibt es nun gar nicht viel zu sagen: "wie ändere ich mit einem Link/Klick zwei Frames gleichzeitig?". Mehr Infos muss man nicht wissen.

Keine Ahnung, ob der Fragesteller ein solch reduzierter Typ ist.. - ich hielt es nur gerade für spannend, mal darüber zu reden :-)

Aber wenn es dir doch eher darum gegangen sein sollte, mich wieder ein wenig auf den Boden der "Forumskultur" zurückzuholen  -  na gut, dann hast du gewonnen.

das freut mich doch sehr, denn dann habe nicht ich gewonnen, sondern wir alle :-)

Ich bin ziemlich sicher, daß du mir zugestehen wirst, auch wesentlich freundlicher reagieren zu können. Ich werde ein bißchen daran üben, versprochen!

das gestehe ich dir natürlich gerne zu und möchte noch kurz anmerken, dass ich dein letztes Posting als gar nicht sooo schlimm empfand. Es kam mir lediglich ein wenig "übertrieben" vor und gab Anlass zu Small-Talk. Nur deshalb meine Reaktion.

Gruß nach Mitte!
_Dirk