Christoph Schnauß: Diskussionskultur

Beitrag lesen

hi,

Wahrscheinlich hat er nur zuviel Nibelungen auf SAT1 gekuckt. :-)
Bei dieser vermeintlich beeindruckenden (*fg*)[1] schauspielerischen Glanzleistung duerfte seine Wortwahl verstaendlich sein.

Lassen wir _diese_ Debatte denn auch mal hübsch in der Lounge, falls Bedarf bestehen sollte. Aber _hier_ gilt es schon, nachzufragen, weshalb man deinem Link nicht folgen kann  -  es sei denn, man habe auch in der Lounge die /my-Einstellungen aktivert. Habe ich nicht. Also ist das ein Link, der _zwangsläufig_ ins Nirwana führen muß, ganz im Gegensatz zu meinen hier wie dort geschriebenen Sätzen.

[1] Aus Grund von Vorurteilen ob der bescheuerten Teaser-Werbung der letzten Wochen und des Hauptmimen Fuermann (war das nicht der Mantatyp?) ersparte ich mir vorsorglich den Genuss selbigen Melodrams. Man darf mich natuerlich eines besseren belehren. :-)

Du wirst von mir wahrscheinlich keine solche "Belehrung" annehmen wollen. Das ist bedauerlich. Du ersparst dir damit natürlich auch die Möglichkeit, Sachkenntnis zu zeigen, egal wie "bescheuert" dir die Sache auch vorkommen mag. Es ist die hohe Kunst der Ignoranz, die du hier, wie schon des öfteren, meisterhaft zelebrierst.

Grüße aus Berlin

Christoph S.