Include HTML
Jonas Spathelf
- php
0 Fabian St.0 ichen0 XaraX
Hallo Leute,
ich habe ein problem mit einer php-datei.
Und zwar habe ich eine PHP-Datei in der ich innerhalb eines Layers eine HTML-Datei "includen" will. Das Problem ist, das die HTML-Datei zwar angezeigt, aber die Links nicht anklickbar sind. Ausgenommen beim IE6, da funktioniert alles wunderbar.
Bitte um Hilfe
jonas
Hi!
ich habe ein problem mit einer php-datei.
Und zwar habe ich eine PHP-Datei in der ich innerhalb eines Layers eine HTML-Datei "includen" will. Das Problem ist, das die HTML-Datei zwar angezeigt, aber die Links nicht anklickbar sind. Ausgenommen beim IE6, da funktioniert alles wunderbar.
Meinst du mit Layer das <div>, dem du ein overflow:auto; verpasst? Wenn ja, dann kann ich im Mozilla Firefox 1.0 sowie im Opera keine Probleme feststellen.
Grüße,
Fabian St.
Moin!
er meint den layer || INFOS.
tschüssi
ichen
Hi!
er meint den layer || INFOS.
Achso, das hätte er aber auch dazu sagen können...
Das Problem liegt dabei - wie XaraX schon bemerkte, am Doppelt-Vorhandensein der <html> bzw. <body> Bereiche. Der IE interpretiert natürlich diesen Unsinn, wohingegen standardkonforme Browser das natürlich ignorieren.
Grüße,
Fabian St.
hi zusammen,
ich hab jetzt alle <head> und <body> anweisungen rausgenommen, sprich ich hab nur noch den body-teil ohne anfangs und end-tag. Es funktioniert trotzdem nicht!
mhhh.....*gübel grübel*
Jonas
Jonas, so kann Dir nciht gehofen werden!
Poste den Quelltext, damit man sich einen Einblick verschaffen kann, was Du jetzt schon wieder gemacht hat. Und im übrigen ist ein body im body genauso wenig standartkonform...
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo Jonas,
möglicherweise akzepiert der IE einen <html>-Tag in einem anderem. (Es war ja von einer HTML-Datei die Rede)
Andernfalls um Dir weiterhelfen zu können mal ein wenig Lektüre http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/8/t88254/#m526759
Gruß aus Berlin!
eddi