Statistiken Besucherzahlen
Homer
- sonstiges
0 nils0 Jeena Paradies0 Hipopotamo0 Cybaer
0 MudGuard1 MrMiraculix
Hallo!
Gibt es eine Quelle, wo man erfahren kann, welche Internetseite wieviel Besucher hat. Ich würde z.B. gerne wissen, wieviele User rp-online.de unter der Rubrik KFZ-Markt hat.
Muss ich dann immer die jeweiligen Anbieter anschreiben und fragen oder gibt es irgendwo eine Quelle, die direkt die bestbesuchten Internetseiten zeigt mit Statistiken der verschiedenen Menüpunkte.
Gruß
Homer
Sorry,
sowas gibts leider nicht.
Hallo!
Gibt es eine Quelle, wo man erfahren kann, welche Internetseite wieviel Besucher hat. Ich würde z.B. gerne wissen, wieviele User rp-online.de unter der Rubrik KFZ-Markt hat.
Muss ich dann immer die jeweiligen Anbieter anschreiben und fragen oder gibt es irgendwo eine Quelle, die direkt die bestbesuchten Internetseiten zeigt mit Statistiken der verschiedenen Menüpunkte.Gruß
Homer
Hallo,
sowas gibt es zum Glück nicht!
Grüße
Jeena Paradies
da waer ja zu allererst mal zu klaeren was ein Besucher ueberhaupt ist?
mfg
Hipoptamo
Hi,
Für Werbetreibende sind diese Zahlen aber existenziell!
Aber der Link aufs IVW wurde ja schon gepostet ... :-)
Gruß, Cybaer
PS: Du findest in jeder (mit Werbung verzierten) Offline-Zeitung/Zeitschrift die Auflage gemäß IVW im Impressum.
Hi,
Muss ich dann immer die jeweiligen Anbieter anschreiben und fragen
Wieviele Besucher eine Webseite hat, geht außer dem Betreiber allerhöchstens noch dessen Provider (wegen Traffic-Abrechnung) etwas an.
Wenn ein Betreiber Dir die Zahlen freiwillig sagt, ist das schön. Wenn nicht - Pech gehabt, keine Chance.
cu,
Andreas
Hallo Homer,
sowas gibt es in der Tat:
Page Impressions bei rp-online.de im KFZ-Markt waren im Juni 2004 321.474. Die Media-Daten findest Du generell bei jedem Anbieter oder auf http://www.ivwonline.de/ausweisung/suchen.php - duerfen sich auch gerne andere mal bookmarken. ;)
--
Gruss,
MrMiraculix