Benedikt Hübschen: laßt euch nicht ...

Beitrag lesen

Das ist doch wohl die Höhe...

Zunächst mal ist deine Beschreiben eines Beta-Test genau das, wobei es sich bei meinem handelt.

Eigentlich vermutete ich in deinem ersten Post ein wenig mehr an .. wie drücke ich es am besten aus.. "Konstruktiver Kritik"

Aber mir bleibt leider nichts anderes zu erkennen, als eine Ansammlung von wahllos daher geschrieben Worten die weder Sinn noch Zweck dessen rechtfertigen.

Es tut mir wirklich außerordentlich leid, das ich nicht gleich darauf gekommen bin mir durchzulesen, das es neben den hunderten von Foren-Codes es hier womöglich auch einen properitären "Code" gibt und die Möglichkeit besteht links als solche zu posten und ich dadurch deinem "klick-drang" nicht genüge tun konnte.

Mir zu unterstellen, ich hätte Screenshots bei Acronis geklaut finde ich eine bodenlose Frechheit! Bei näherer Betrachtung des Programms würde dir auffallen, das es sich um Screenshots handelt die keineswegs geklaut oder gefaked sind.

"Vorgeschlagenes Projekt" klingt für mich nach "bisher nur eine Idee"
den ca. 230500 Zeilen Code zufolge und der daraus resultierenden 25MB großen Installation in einem 5,8MB Setup auf dem Server zufolge handelt es sich aber um mehr als nur eine "Idee"

Deinem "Lasst euch nicht verarschen ..." dem Fehlt noch das "vor allem nicht von mir" - was diesem Thread noch einen einigermaßen amüsanten Flair geben würde.

Mit freundlichen Grüßen.

Benedikt Hübschen