Hallo Thomas,
ich hab' mir 'mal Deinen Quellcode angeschaut: Bei jedem Klick auf einen Stein baust Du das Layout komplett neu auf, oder ?
Findest Du das nicht ein bißchen zu viel des guten? Es müßte doch eigentlich ausreichen, nur das Bild zu ändern, also einfach eine andere Source angegeben. Es könnte jetzt sein, das Firebid Deine Anweisung innerHTML="..." zu schnell ausführt, also Dein "Screen"-Element "löscht", rendered, und dann noch einmal neu aufbaut. Opera hat auch so ein Verhalten.
Der Internet Explorer macht das ganz anders und ist damit eigentlich langsamer: Wenn man innerhalb einer Funktion bzw. einer Funktionskette Änderungern an der DOM durchführt, wird erst am Ende aller Funktionsaufrufe das neue Bild gerendert. Das würde den Effekt bei Dir erklären.
Leider bringt ein Download deiner Seite bei mit keinen Erfolg, er bringt immer "Tile" not found, sonst hätte ich mir das schon näher angeschaut.
Tschau und Respekt für Deine 6 Millionen Visits. Ich bin auch gerade dabei, eine Spieleseite zu entwickeln, ein Mahjongg ist auch dabei, aber noch weit von Deinen Visits entfernt. Ich bin aber auch erst seit drei Monaten online.
Vielleicht hab' ich Dir ja geholfen.
Frank