hallo zusammen,
kann mir bitte jemand einen tip geben, wie man in perl den benutzernamen auslesen kann.
die funktion getlogin(); liefert nicht den korrekten benutzernamen
das skript läuft unter einen microsoft server.
getpwuid($>) kann ich daher nicht verwenden.
danke im voraus
steve