Gernot Back: Das Objekt unterstütz diese Methode nicht

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

dies ist falsch.     <------+
Wo steht, dass es falsch ist?  |
                                  |
hier -----------------------------+ ;-)

ich betrachte dich ja durchaus als Koryphäe, aber die Standards setzt du noch nicht, jedenfalls nicht offiziell.

Es funktioniert jedenfalls

Das ist bar jeden Belanges.

(bei mir unter Win98 in allen mir zur Verfügung stehenden Browsern (Mozilla 1.7.2, Netscape 7.1, Opera 7.54, MSIE 6.0).

Da fehlen noch ein paar hundert.

Hast du die getestet?

Das habe ich auch nicht erfunden, sondern so auch schon bei vielen anderen Seiten gesehen nd mir abgeschaut.

Dass dies irgendeine Relevanz besäße, basiert auf einem Überlieferungsfehler. Im Original heißt der Spruch: Millionen von Irren können nicht fliegen.

Der erste Parameter muss eine gültige URL sein. Dies kann auch "about:blank" sein - ein Leerstring ist auf jeden Fall falsch.

Nochmal, in welchem Standard steht das? Ich lasse mich immer gern belehren, auch und besonders von dir, weil ich schon viel von dir gelernt habe.

Ich muss zugeben, das verstehe ich nicht. Wie kann "return false" zu einer Fehlermeldung führen?

Ich vermute so wie Tom, dass es tatsächlich, zumindest im MSIE, einen Sich-selbst-überholen-Effekt geben könnte, einen ärgerlichen Bug also, das räume ich ein.

Gruß Gernot