morgens,
ich weiß, es muss schon tausend Mal diskutiert worden sein
Da irrst du. Die von dir gewählte Variante hat Seltenheitswert. Deine Seite wird von einer Seite geschrieben, die eine Seite schreibt, die von PHP generiert wird, das ein Frameset schreibt, das von Javascript generiert wird, wenn es von einer Seite geschrieben wird ...
Bis man sich durch die Quelltexte so weit durchgewühlt hat, hat man jede Lust auf eine Analyse verloren. Derart kompliziert hat es bisher noch kein Fragesteller gemacht.
Um es einigermaßen abzukürzen: dein Frameset wird von einer Seite geschrieben, die von einer Seite geschrieben wird, die von einer Seite geschrieben wird, die eventuell von einem Script generiert wird ... bei jedem Aufruf und jedem Klick auf irgendeinen Link müssen alle diese Schritte mehrere dutzendmal wiederholt werden, wobei es lustig zwischen PHP als serverseitiger Technologie und Javascript als clientseitiger Technologie hin- und hergeht. Bei derart vielen requests, bis denn endlich mal etwas angezeigt werden kann, muß es "flackern".
Mach den ganzen Kram konsequenter. Bleibe entweder durchgängig bei PHP und verzichte auf Javascript (was zu empfehlen ist), oder bleibe bei Javascript und verzichte auf PHP.
aber ich finde nix...
Und ich sehe in einem Browser, der kein Javascriopt darf, auch so gut wie nix.
Also: Meine Seite arbeitet mit Frames
Deine Seite "arbeitet" nicht, sondern sie _leidet_ an Überfüllung mit streckenweise absolut unsinnigem Schnickschnack. Befreie sie von rund 80 Prozent des Aufwandes, den du getrieben hast, gestalte sie valide, und wähle einen anderen Titel für deinen Webauftritt. "visualwebdesign" ist ganz einfach Hochstapelei.
Grüße aus Berlin
Christoph S.