Dell Inspiron 8600c
Fabian Transchel
- meinung
Hallo Forum,
bald ist es soweit, und ich kaufe mir ein neues Notebook. Es soll nach längerer Abwägungsphase jetzt ein <http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_8600c?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs@Dell Inspiron 8600c> werden.
So weit so gut, ich hätte diese Entscheidung nicht getroffen, wenn ich von Preis/Leistung nicht überzeugt wäre.
Was ich jetzt viel mehr möchte als "Dell stinkt"-Geflame sind schlicht _Erfahrungsberichte_ von genau diesem Notebook, wenn sich hier jemand findet, der es besitzt oder besessen hat. Wenn es welche gibt, wo die Schwachpunkte sind, wie ergonomisch das ist, und nicht, dass Dell allgemein angeblich einen miesen Support haben soll, dass habe ich bei meinen bisherigen Recherchen nämlich auch schon herausgefunden...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo Fabian Transchel,
Ich weiss nicht, wie wichtig das "c" in der Modellbezeichnung ist - wenn es nicht gross von Belang ist, helfen dir wohl die Testberichte auf ciao.de weiter.
Gruss,
Daniel
Hi daniel,
Ich weiss nicht, wie wichtig das "c" in der Modellbezeichnung ist - wenn es nicht gross von Belang ist, helfen dir wohl die Testberichte auf ciao.de weiter.
Das "c" steht für die Revision, dieses Modell gibt es seit ca. 6 Monaten mit einer ATI Radeon Mobility 9600 (128MB RAM).
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hi,
Testberichte auf ciao.de weiter.
Danke, das hat mir wirklich weitergeholfen.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian