Nur wirklich benutzte Dateien per FTP einspielen
Jogi
- html
0 Viennamade0 Jogi
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt,
dass beim Einspielen einer Homepage NUR die Dateien übertragen
werden, welche auch wirklich benutzt wurden?
Z.B. habe ich mit meinem Logo etwas rumgetestet, deshalb existieren
jetzt logo1.gif, logo2.gif und logo3.gif.
Da ich mich für logo3.gif entschieden habe, möchte ich auch nur
logo3.gif per FTP übertragen.
Oder muss ich manuell alles löschen, was nicht benötigt wird?
Habt ihe nen Tipp?
Vielen Dank
Jogi
Hallo!
ich wollte mal fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt,
dass beim Einspielen einer Homepage NUR die Dateien übertragen
werden, welche auch wirklich benutzt wurden?
ftp hat doch put (für eine Datei) und mput (für mehrere Dateien). Diese Befehle kannst Du am ftp-prompt nutzen um nur die gewünschten Dateien zu senden. Filezilla und WS-FTP unterstützen put und mput, ich nehme an, auch die anderen FTP-Clients.
Beste Grüße
Viennamade
ftp hat doch put (für eine Datei) und mput (für mehrere Dateien). Diese Befehle kannst Du am ftp-prompt nutzen um nur die gewünschten Dateien zu senden. Filezilla und WS-FTP unterstützen put und mput, ich nehme an, auch die anderen FTP-Clients.
Also ich habe WS-FTP 5 und kann dort kein put finden...
Hi Jogi,
Vielleicht gibt es ein Tool, dass Dir die unverbundenen ("toten") Dateien herausfischt, so dass Du sie nicht berücksichtigen musst. Die meisten Profi-Programme können das.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo!
Ja, und da kannst Du im linkel Panel eine oder mehrere Dateien markieren und anschließend übertragen. Ein Programm welches die "toten" Dateien filtert kenne ich nicht. Von Link-Checkern habe ich aber schon gelesen, ich nehme an die meint Mathias (s.u.).
Beste Grüße
Viennamade