Adressbuch von Thunderbird nach Thunderbird importieren
Samuel Vogel
- software
0 Kadir0 Kadir0 Samuel Vogel
0 Kadir
Gude,
Ich hab mein Win neu installiert und möchte jetzt meine Kontakte von dem alten Thunderbird ins neue kopieren. Wo finde ich die alten? und Mit welchen Settings bei impotieren klappt es.
Ich habe natürlich noch den alten Ordner!
Gude,
Ich hab mein Win neu installiert und möchte jetzt meine Kontakte von dem alten Thunderbird ins neue kopieren. Wo finde ich die alten? und Mit welchen Settings bei impotieren klappt es.
Hoile!
Also ich habe gehört (!), dass man ruhig reinkopieren kann.
No guarantee, no warranty.
Do it @ your own risk.
Don't try @ home.
Also du siehst kein Grund zur Panik, sollte gehen! Halte aber immer ein Backup des Ordners bereit (kopieren statt verschieben)!
mfg Kadir
Hoile!
Also ich habe gehört (!), dass man ruhig reinkopieren kann.
No guarantee, no warranty.
Do it @ your own risk.
Don't try @ home.Also du siehst kein Grund zur Panik, sollte gehen! Halte aber immer ein Backup des Ordners bereit (kopieren statt verschieben)!
mfg Kadir
Ich bin blöd. Der Folder heisst:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\
Dnaek,
Aber welche Datei ist denn das Adressbuch?
mfg samy,
Gude,
Tschuldigung bin ziemlich müde, hab dein Post nicht ganz gelesen.
Das Adressbuch ist in:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles
und dann müsste ein Ordner sein, der irgendwas kryptisches beinhält, dort reingehen und die Datei abook.mab ist dein Adressbuch. Es ist flat file, du kannst es mit Editor öffnen.
mfg Kadir