Adventskalender 2005 ?
lulu
- menschelei
Huhu
mmmh, in drei Wochen und zwei Tagen ist der erste zwölfte.
Diesem Thread im Lounge-Forum nach zu urteilen
http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/?t=314&m=4401
gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender.[1]
Denn da ist unter anderem zu lesen
<quote>
[...] der SELF-Adventskalender nur alle zwei Jahre erscheint [...]
</quote>
Da steht aber auch
<quote>
Fakt ist natürlich, dass das daran liegt, weil die Beiträge in jedem geraden Jahr bisher nicht gereicht haben.
Damit es wenigstens 2005 klappt, ist es notwendig, dass dennoch so getan wird, als solle auch heuer ein Adventskalender erscheinen, damit dann 2005 schon m, m>6, m<24 Beiträge auf Halde liegen, so dass dann nur noch 24-m Beiträge fehlen.
</quote>
Also sollte man so tun als ob es "heuer" (dieses Jahr) einen Adventskalender geben soll, damit es 2005 wieder einen gibt.
Rein theoretisch ist das ja sogar noch zu schaffen:
(zwei Wochen zur Ideenfindung + eine Woche zur Umsetzung) x 24 Personen = Adventskalender 2004
theoretisch ...
realistischer ist wohl
((3 Wochen -1 Tag) x denken "das ist ja noch so lange hin" ) x (24-X Personen) / ("last minute"-Stress + panic! + "verdammt nicht fertig geworden") = zwei Beträge, wobei die Hälfte davon noch unvollständig ist und noch während der Laufzeit des Kalenders überarbeitet werden soll ....
... immerhin hätte man dann schon einen Beitrag für 2005.
Also hier die grosse Frage nach dem Leben, dem Universum und allen Dingen:
"Wer macht dieses Jahr eigentlich den Adventskalender?"
Viele Grüße
lulu
[1] An dieser Stelle würde jetzt gut das "ewige" Wowereit Zitat passen ;-)
Hallo lulu,
"Wer macht dieses Jahr eigentlich den Adventskalender?"
ääähhhmmmm.... Meine Kristallkugel ist aus der Reinigung zurück! Ich sehe ein

Viel Spaß! ;o)
File Griese,
Stonie
Hi Stonie
ääähhhmmmm.... Meine Kristallkugel ist aus der Reinigung zurück! Ich sehe ein
... eine auf einem steilen Felsen sitzende Gestalt mit spitzem Hut auf dem Kopf und zerbrochenem Besen in den Händen.
Diese Szenerie wird von einem nebelumwobenen, mondhell erleuchteten Weiher reflektiert.
Mmmm, kenn ich nicht. Schade.
Vielleicht haben die in der Reinigung auch was kaputt gemacht?
Viele Grüße
lulu
Guten Morgen, lulu!
... eine auf einem steilen Felsen sitzende Gestalt mit spitzem Hut auf dem Kopf und zerbrochenem Besen in den Händen.
Diese Szenerie wird von einem nebelumwobenen, mondhell erleuchteten Weiher reflektiert.
wow, so viel Phantasie möcht' ich haben! Toll!
Mmmm, kenn ich nicht. Schade.
Ich auch nicht - aber vielleicht lernen wir's ja kennen. Dann können wir uns auf was freuen!
Vielleicht haben die in der Reinigung auch was kaputt gemacht?
Mitnichten! Ich kenne meine Kristallkugel und weiss die Zeichen zu deuten (wie beispielsweise auch Siechfred, der mich vorletztes Jahr irgendwann sehr wohl verstanden und dann einen sehr schönen Adzventzkalenderbeitrag abgeliefert hat ;o))!
Dieses Zeichen ist ein <I>, das ich dir hiermit als ehemalige Adzventzkalenderorganisatorin auf's Auge drücke. Ich wünsche dir viel Spass beim Einsammeln - sag' Bescheid, wenn du Rat und Hilfe brauchst.
File Griese,
Stonie