David G.: Automatische Aktualisierung

Tja, ob ich mit dem Themenbereich "HTML" hier richtig bin, ist schon fast meine Frage.
Ich habe folgendes Problem: Es gibt auf meiner Homepage eine Seite, die  am Tag X um 10.00 Uhr geändert wird; damit wird ein Link zu Einschreibungen für Veranstaltungen hinzugefügt. Jemand, der die Seite um 9.58 Uhr schon besucht hat, wird die Änderung nicht mitbekommen, wenn er nicht auf "Aktualisieren" klickt, selsbt wenn er zwischendurch auf anderen Seiten war.

Wie kann ich dem Browser beim ersten Lesen sagen, dass er die Seite jedes Mal neu laden soll, selbst wenn er vor 3 Minuten schon einmal darauf war?

Danke
David

    1. Danke Daniel,

      ein Eintrag weiter oben war aber eher das von mir gesuchte:

      http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#laden

      Danke trotzdem
      David