Pete: File upload: Auswertung durch JS

Hallo,

ich möchte durch <input type="file"> etc eine Datei auswählen lassen und den Inhalt der Datei durch JS auswerten lassen. Geht das? Wenn ja wie?

Pete

  1. Hi,

    ich möchte durch <input type="file"> etc eine Datei auswählen lassen und den Inhalt der Datei durch JS auswerten lassen. Geht das?

    Nein.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Geht es nur serverseitig? Was ist die einfachste Methode? PHP?

      Pete

      1. Hi,

        Geht es nur serverseitig?

        Ja.

        Was ist die einfachste Methode? PHP?

        Ob PHP für Dich einfacher ist als Perl, Phyton oder Java kannst nur Du entscheiden.

        cu,
        Andreas

        --
        MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.