Stefan Strigler: JavaScript-Portal?

Hallo,

ich habe ein größeres Projekt mit Javascript am Laufen (http://jwchat.org) und plane jetzt nach und nach Teile daraus als eigenständige Komponenten auszulagern, die vielleicht dem ein oder anderen nützlich sein könnten. Gibt es denn für Javascript auch sowas wie SourceForge oder Freshmeat? Ich weiß, daß es dort auch Javascript-Sektionen gibt, aber die sind nicht so sonderlich frequentiert wie mir scheint.

Grüße,
-Steve

  1. Hi,

    Ich weiß, daß es dort auch Javascript-Sektionen gibt, aber die sind nicht so sonderlich frequentiert wie mir scheint.

    Ich habe mal meine 2 nachgefragtesten Scripts auf http://www.scriptindex.de (gibt es unter *mehreren* Domainnamen) eingetragen. Aber die Visits & Abrufe dieser Scripte auf meiner eigenen "Tips-Site" http://Coding.binon.net sind *deutlich* höher (Google & Co. sei Dank).

    Also wenn Du was deutlich besseres finden solltest, gib bitte hier Rückmeldung. ;-) Ansonsten kann ich, so Du Web-Design inkl. Suchmaschinenoptimierung beherrscht, nur zu einer eigenen Site raten(oder veröffentliche ggf. bei mir ;-) - ich würde ohnehin gerne mehr machen, aber mir fehlt die Zeit).

    Ansonsten scheint noch ganz nett zu sein: http://www.nightfire.ch (aber keinerlei eigene Erfahrung damit)

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Hallo,

      Also wenn Du was deutlich besseres finden solltest, gib bitte hier Rückmeldung. ;-) Ansonsten kann ich, so Du Web-Design inkl. Suchmaschinenoptimierung beherrscht, nur zu einer eigenen Site raten(oder veröffentliche ggf. bei mir ;-) - ich würde ohnehin gerne mehr machen, aber mir fehlt die Zeit).

      Danke für Deinen Rat! Ich denke, ich werde die Sachen dann auf meiner eigenen Seite veröffentlichen. Das ist dann am unkompliziertesten, wenn ich Updates oder Neues habe.

      Grüße,
      Steve