pia: Musik auf Page

Hallihallo,

Ich wollte mal hören ob einer von euch einer netten blondine helfen könnte ;-)

Ich habe ne kleine seite im net und möchte meinen usern n bissl musik gönnen wenn sie sich auf meiner seite bewegen.
ich hab auf anderen seiten schon gesehen, dass die so player eingebaut haben.
gibt es solche player fertig?
also ich mein das ich meine mp3s nur noch in den ordner xyz legen brauche und der player greift auf den ordner zu und gibt sie als playlist aus und funktioniert wie winamp etc?
mehr will ich garnicht - nen fertigen player - einfach drauf und fuktioniert, das wäre klasse (umsonst natürlich)

LG an alle  die mir helfen können ;-*

  1. Hallo Pia.

    gibt es solche player fertig?

    Das hier könnte was für dich sein: https://forum.selfhtml.org/?t=90733&m=544468

    Freundschaft!
    Siechfred

    --
    Nichts ist schwerer einzureißen als die Mauer in den Köpfen.
  2. Hallo,

    Hallihallo,

    Ich wollte mal hören ob einer von euch einer netten blondine helfen könnte ;-)

    Jetzt nochmal "Hallo":-)

    Ich habe ne kleine seite im net und möchte meinen usern n bissl musik gönnen wenn sie sich auf meiner seite bewegen.
    ich hab auf anderen seiten schon gesehen, dass die so player eingebaut haben.
    gibt es solche player fertig?

    Glaube ich nicht,... habe auf jeden Fall keine Erfahrung damit und kann mich nicht entsinnen soetwas schonmal wo gesehen zu haben.

    also ich mein das ich meine mp3s nur noch in den ordner xyz legen brauche und der player greift auf den ordner zu und gibt sie als playlist aus und funktioniert wie winamp etc?
    mehr will ich garnicht - nen fertigen player - einfach drauf und fuktioniert, das wäre klasse (umsonst natürlich)

    LG an alle  die mir helfen können ;-*

    mit freundlichen Grüßen,

    Andreas Kampitsch

  3. Hallo,

    denk bitte daran Dich zu erkundigen, ob Du die jeweilige Musik auch weltweit veröffentlichen/präsentieren darfst....

    Chräcker

  4. Hallo,

    Ich habe ne kleine seite im net und möchte meinen usern n bissl musik gönnen wenn sie sich auf meiner seite bewegen.

    nur als Anregung: was meinst du, wie reagiert der Durchschnittsbesucher deiner Seite darauf, wenn du ihm seine Red Hot Chili Peppers mit einem Beat unterlegst, der so gar nicht dazu passen will?

    Eben.

    Gruß,
    _Dirk