Lzoril: Wie bekomm ich den Counter ins Frame?

Hallo, ich möchte einen Countercode in meine Seite einbauen so das er linksunten im linken Frame erscheint, da ich keine Ahnung habe (Wysiwyg) klappt das natürlich nicht. Kann mir da wer helfen?

  1. Hallo,

    Hallo, ich möchte einen Countercode in meine Seite einbauen so das er linksunten im linken Frame erscheint, da ich keine Ahnung habe (Wysiwyg) klappt das natürlich nicht. Kann mir da wer helfen?

    Da gibt's dann nur eine Lösung:

    SelfHTML lesen (besonders: http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm) und selbermachen. Dann wird's sowieso besser, als wenn du's WYSINWYG machst.

    Gruß aus http://www.bonn.de/
    Sven

    --
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode entschlüsseln: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
    Selfcode-Info: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. hm... entweder ich bin zu dumm oder zu faul oder es ist zu spät... ich blicks grad nicht... kann mir wer konkret sagen wie ich das machen muss?  vielleicht wenn ich meine URL sag und jemand guckt und mir sagt was ich machen muss?

      1. hi,

        hm... entweder ich bin zu dumm oder zu faul oder es ist zu spät... ich blicks grad nicht... kann mir wer konkret sagen wie ich das machen muss?  vielleicht wenn ich meine URL sag und jemand guckt und mir sagt was ich machen muss?

        nein. dies ist das SELFforum, und das SELF im namen hat durchaus seine bedeutung.

        gruß,
        wahsaga

        --
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."