input type="text" size
ilja
- html
bei <input type="text" value="Name"/> kann ich size bestemmen, aber ist es moeglich dass die groesse sich an den text automatisch anpasst? size="auto" geht nicht
bei <input type="text" value="Name"/> kann ich size bestemmen, aber ist es moeglich dass die groesse sich an den text automatisch anpasst? size="auto" geht nicht
hallo ilja,
ich würde dich bitten, einmal die groß- und kleinschreibung in diesem forum zu beachten. sonst wunderst du dich noch, warum deine bewerbungen auf eine stelle nicht zurückkommen.
grüße,
wolfram
danke fuer die antworeten!
ich würde dich bitten, einmal die groß- und kleinschreibung in diesem forum zu beachten. sonst wunderst du dich noch, warum deine bewerbungen auf eine stelle nicht zurückkommen.
Sorry. Ich mag nur leider die Gross- und Kleinschreibung.
Hallo,
Wenn, dann vielleicht per JavaScript, aber per HTML nicht. Bei size="" sind nur numerische Werte erlaubt...
mit freundlichen Grüßen,
Andreas Kampitsch
Hallo Ilja,
Mit JS geht das. Diesbezüglich habe ich unlängst mal eine kleine Studie gemacht, die ich aber im Moment nicht weiterverfolge und bei der es auch eigentlich um etwas anderes ging. Das Eingabefeld wächst jedenfalls mit den eingegebenen Buchstaben.
Gruß Gernot