onClick mit 2 paramter
august
- javascript
hallo,
eigentlich müsste es funktionieren, aber tut es nicht. meldet
###Fehler: invalid label
###Quellcode:
###Test(),javascript:location.reload();
und so sieht mein onClick aus:
onClick='Test(),javascript:location.reload();'
etwas falsch??
danke
Hallo,
###Test(),javascript:location.reload();
und so sieht mein onClick aus:onClick='Test(),javascript:location.reload();'
onclick="function();function();"
Bert
--
E492: Not an editor command: Wq
ln -s /dev/brain
Hallo bei mir ist das gleiche problem!
bei mir soll der button:
das formular abschicken die felder überprüfen und dann eine seite zurücksringen!
Also das mit dem überprüfen und abschicken klappt (das abschicken hab ich über das action feld gemacht) aber obwohl ich das nach dem
schema
onclick="function();function();"
gemacht habe geht der nicht mehr eine seite zurück!
er scheint die zweite funktion zu ignorieren
gruß
Nils
Hallo,
wenn du ein formular abschickst, verlässt du die seite und der zweite befehl kann nicht ausgeführt werden.
führe den zweiten befehl auf der seite aus die nach dem submit erscheint irgendsowas wie history.go(-2) o.ä.
Bert
Hallo,
wenn du ein formular abschickst, verlässt du die seite und der zweite befehl kann nicht ausgeführt werden.
führe den zweiten befehl auf der seite aus die nach dem submit erscheint irgendsowas wie history.go(-2) o.ä.Bert
Ich habe den history back befehl mit onmousedown vor den onclick befehl gesetzt!
da das chkbrogramm für die eingaben einen alert sendet und die entsprechenden felder fokussiert kommt es nie zu mousedown bevor alle felder entsprechend ausgefüllt sind!
gruß
nils
Hallo,
Ich habe den history back befehl mit onmousedown vor den onclick befehl gesetzt!
da das chkbrogramm für die eingaben einen alert sendet und die entsprechenden felder fokussiert kommt es nie zu mousedown bevor alle felder entsprechend ausgefüllt sind!
ist das eine frage? eine antwort? ich kanns nicht wirklich entschlüsseln.
Bert
Hallo august.
eigentlich müsste es funktionieren, aber tut es nicht.
Nein, der Fehler ist völlig berechtigt.
onClick='Test(),javascript:location.reload();'
etwas falsch??
Etwas zu viel.
Freundschaft!
Siechfred