ingo: CMS nimmt Daten von Autovervollständigung nicht an

Beitrag lesen

Morgen.

Heute mrogen standich vor einem merkwürdigen Problem. ICh hatte inem Kunden ein kleines CMS geschrieben, welches ganz normal Datenin ene DB einträgt und ein Bild hochlädt. Nachdem ich einen kleinen Fehler beim Bild hochldaen hatte, welche natürlich auch beim Kunden auftraten, konnte ich diese schnell beheben.

Komischerweise hatte er darauf hin das Problem, dass plötzlich über das CMS gar keine Daten mehr eingetragen wurden. ICh habe es mehrmals auf meinem Rechner getestet und alles klappte wunderbar.
Beim Kunden vor Ort stellte ich fest, dass er die Daten ins Formular per Autovervollständigung (diese kleinen PullDown Ding, dass einem verschiedene Wörter angibt, die man vorher schon mal eingegeben hatte)eingetragen hatte. Diese übernahm das Script dann einfach nicht. Nachdem ich die Autovervollständigung gereinigt hatte und die Daten per HAnd eingetragen hatte, ging es auch bei ihm. Beim zweiten VErsuch konnte ich sogar teilweise wieder die Autovervollständigung nutzen und es klappte.

Was ist los?? Wie kann das sein? Hat mein Script die Autovervollständigung nichtverstanden?
Wo kann das Problem liegen? Das ganze wird ja irgendwasmit dem Zwischenspeicher zu tun haben, denke ich mal.

Wer mir mal auf die Sprünge helfen kann, dem sei gedankt!!