de.selfhtml.org down ??
horst mayer
- sonstiges
0 Fabian St.0 JürgenB
hallo liebe leute,
ich wollte mir gerade ein paar sachen unter de.selfhtml.org anschauen, aber die seiten sehen so komisch aus ;-)
liegts an meinem rechener oder seht ihr das auch ??
mit der bitte um kurze überprüfung und feedback
h.m
Hi!
ich wollte mir gerade ein paar sachen unter de.selfhtml.org anschauen, aber die seiten sehen so komisch aus ;-)
- überdimensionale schrift
- tags werden als text im browser angezeigt
- fehlende grafiken
liegts an meinem rechener oder seht ihr das auch ??
mit der bitte um kurze überprüfung und feedback
Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt alles unter Firefox 1.0_pre01. Lasst mich raten, du verwendest den Internet Explorer ;-)
Grüße,
Fabian St.
moin!
nö. alles normal. wie im firefox als auch ie.
gruß.
roger.
moin!
nö. alles normal. wie im firefox als auch ie.
gruß.
roger.
hmm, komisch
2 rechner von mir haben probleme mit der darstellung der selfthlml-seiten (ie sowie auch mozilla/firefox,ns7 und opera) ein rechner zeigt alle seiten in den browsern "normal" an.
schau´n wir mal....
h.m.
Hi horst,
2 rechner von mir haben probleme mit der darstellung der selfthlml-seiten (ie sowie auch mozilla/firefox,ns7 und opera) ein rechner zeigt alle seiten in den browsern "normal" an.
Hm, irgendwie vielleicht CSS deaktiviert (weiß zwar net, dass der IE das kann, aber...)?
MfG, Dennis.
Hi Dennis,
Hm, irgendwie vielleicht CSS deaktiviert (weiß zwar net, dass der IE das kann, aber...)?
zu mindestens 60 %, denn das ist die sog. „Standarteinstellung”.
Grüße,
Roland
Hi Orlando,
zu mindestens 60 %, denn das ist die sog. „Standarteinstellung”.
Oder wohl doch eher "Maximaleinstellung" was die Unterstützung von CSS angeht? ;-)
MfG, Dennis.
Ein breitgrinsedes tagchen
Ich suchte eigentlich immer nur den button der CSS aktivierte, und leider Gottes konnte mir auch die Windows hilfe _nicht_ helfen.
Nach dem ganzen OS flaming was ich grade bei meiner Ausbildung ertragen muss (100% Windows user), ist es so schön mal andere sowas sagen zu hören.
Mfg entropie
Hallo Horst,
bei mir sieht es so aus wie immer.
Gruß, Jürgen