Opera E-Mail-Funktion Frage
Adrian
- browser
Hallo. Ich habe den neuesten Opera 7.54. Der hat auch eine E-Mail funktion. Diese habe ich mir soeben eingerichtet. Funktioniert auch prima.
Doch jetzt gibt es wenn ich auf eine E-mail klicke und "Markiere" zeige nur sehr wenige Kateforien, wie ich mails markieren kann. Kann man eigene Markier-Optionen erstellen, z.B. "Bewerbungen", "Newsletter" oder "Sonstiges"?
Danke
Adrian
Moin
Doch jetzt gibt es wenn ich auf eine E-mail klicke und "Markiere" zeige nur sehr wenige Kateforien, wie ich mails markieren kann. Kann man eigene Markier-Optionen erstellen, z.B. "Bewerbungen", "Newsletter" oder "Sonstiges"?
Du hast noch die Möglichkeit "Zeige in". Dort kannst Du eigene Filter anlegen.
Thomas J.
Hallo,
Wenn du M2 von Opera benutzen willst dann musst du dich vom Ordnergedanken, oder Schubladendenken verabschieden, und sich das System wie eine Datenbank vorstellen. Du kannst dann durch die Filter verschiedene Abfragen starten, und M2 gibt dir dann genau diese Daten aus. Man kann nichts irgendwo einordnen. Es wird alles in einen Topf geworfen und dann wird wie in einer Datenbank gesucht. IMHO geht das suchen dadurch auch viel schneller als bei den Ordnersystemen (wie outlook oder thunderbird).
Grüße
Jeena Paradies