Traffic mitloggen
Markus Bauer
- browser
Guten Tag!
Ich suche ein Programm, mit dem ich *alle* Requests, die ins Internet gehn (wenn möglich in zeitlicher Reihenfolge) mitloggen kann, gut wäre auch noch, wenn POSTS Requests dabei wären.
Vielleicht (ja ich weiss, Wünsche über Wünsche) wärs sogar noch möglich die HTTP-Request Header komplett mitzuloggen, bzw auch HTTP-Response Header, womöglich auch Daten dazu.
Ist egal, obs mit Mozilla oder IE läuft.
Ich würde ja gerne ethereal für das verwenden, jedoch läuft die Applikation, die ich debuggen will, leider unter SSL...
PS: Meine Suche in google hat mich auf den "Internet Explorer URL Logger" gebracht, der kann aber einfach zu wenig, um eine Webapplikation wirklich zu debuggen.
Vielen Dank für eure Hinweise!
Markus
Hi,
Ich suche ein Programm, mit dem ich *alle* Requests, die ins Internet gehn (wenn möglich in zeitlicher Reihenfolge) mitloggen kann, gut wäre auch noch, wenn POSTS Requests dabei wären.
Ich würde ja gerne ethereal für das verwenden, jedoch läuft die Applikation, die ich debuggen will, leider unter SSL...
Dann lass sie zum Debugging ohne SSL laufen. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, dann hätte SSL seinen Sinn ja verfehlt ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian