Mr President: Variable Tabelle

Hallo!

Ich möchte bei mir eine Bilderleiste erstellen, die folgendermaßen aussieht:
5 Bilder sollen in einer Zeile sein, und zwischen diesen Bildern soll ein Bild so angelegt sein, dass es je nach Bildschirmauflösung den Rest der Zeile ausfüllt.
Schaut euch das mal auf www.tsv-speyer.de an. Da hab ich oben diese Bilderleiste!
Dieser Verlauf von rot nach gelb soll der variable Teil sein... Im Moment ist die ganze Leiste eine feste Grafik, nur ist das Problem, wenn jemand mit 800x600 kommt, so kann er die ganz rechte Grafik nicht erreichen... Deswegen will ich die Zwischenräume zwischen den Bildern so gestalten, dass je nach Bildschirmauflösung die ganze Zeile ausgefüllt wird...

Danke für die Hilfe

1. Oder lässt sich das auch mit PHP realisieren?

2. Hallo.

5 Bilder sollen in einer Zeile sein, und zwischen diesen Bildern soll ein Bild so angelegt sein, dass es je nach Bildschirmauflösung den Rest der Zeile ausfüllt.

Dann verwende doch jeweils ein Hintergrundbild für <ul> und jedes einzelne <li>.
    MfG, at

1. Hallo.

Dann verwende doch jeweils ein Hintergrundbild für <ul> und jedes einzelne <li>.

Die Leiste soll doch aber waagerecht angelegt werden (siehe www.tsv-speyer.de) und nicht senkrecht! Oder lässt sich das auch mit <ul> und <li> realisieren?

1. Hallo.

Die Leiste soll doch aber waagerecht angelegt werden (siehe www.tsv-speyer.de) und nicht senkrecht! Oder lässt sich das auch mit <ul> und <li> realisieren?

Ich möchte dir http://css.maxdesign.com.au/listamatic/ ans Herz legen.
        MfG, at