Hallo,
Mit 5 Formularfeldern könnte man das Problem sicher einfacher lösen, aber halt auch etwas weniger elegant.
Für eine schnelle Lösung wäre dies sicher angebracht - aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt :).
Gut. Dann mache es eben so. Wo genau kommst du nicht weiter?
Versteckte Formularfelder kannst du mit createElement() und setAttribute() erzeugen und diese mit appendChild() an ein Element (z.B. p oder div) im Formular einhängen. Gleichzeitig kannst du über dieselben Methoden sowie createTextNode() ein Element erzeugen, das du in die sichtbare Tabelle einhängst. Darin stehen dann die jeweils eingegebenen Daten zur Kontrolle. Diese Prozedur darf nur fünf Mal ausgeführt werden, dann muss das Formular abgesendet werden. Im Formular gibt es dann wie gesagt mehrere <input type="hidden" name="name[]" value="..."> <input type="hidden" name="pnummer[]" value="...">.
Es gibt in der Tat noch ein php Skript - eine Klasse um genau zu sein. In dieser klasse soll die erstellte Liste (die aus einem Array dargestellt werden soll - so hab ich es mir zumindest gedacht) wieder in ein PHP Array geschrieben werden. Evtl. ist dies jetzt auch durch´s linke Auge in´s Schlüsselbein geschossen. Hätte da noch jemand ne Idee
Die Ideen habe ich dir schon geliefert. Du musst sie nur noch umsetzen. Alles Weitere ist in SELFHTML beschrieben.
Mathias