Suche Counter
Kirtas
- html
Servus
Ich bin auf der Suche nach einem Benutzer Counter (Zähler) der mir angibt wieviel Personen auf meiner Page waren. Dieser muss aber mit HTML oder JS gemacht sein, nicht mit PHP. Hat jemand einen Quellcode dafür?
Hi,
Dieser muss aber mit HTML oder JS gemacht sein, nicht mit PHP.
Da weder HTML noch JS Daten für Dich speichern kann, geht es nicht.
Was spricht dagegen, die Logfiles auszuwerten, die Dir ein ordentlicher Provider zur Verfügung stellen sollte?
Oder Du verwendest einen der vielen im Netz angebotenen Counter-Services, bei denen die Daten nicht auf deinem Webspace abgelegt werden.
freundliche Grüße
Ingo
Hallo,
Servus
Ich bin auf der Suche nach einem Benutzer Counter (Zähler) der mir angibt wieviel Personen auf meiner Page waren. Dieser muss aber mit HTML oder JS gemacht sein, nicht mit PHP. Hat jemand einen Quellcode dafür?
Tja, es gibt wohl unzählige Anbieter im Netz, die Textcounter anbieten, die problemlos in die Site eingebunden werden können,- auch das Design ist daher zumeist zu 100% anpassbar (CSS). Selbst einen Counter ohne serverseitige Technologien (PHP,ASP,etc.) ist nicht möglich, da HTML und JavaScript nur clientseitig arbeiten...
mit freundlichen Grüßen,
Andreas Kampitsch
Servus
www.cyberlord.at
hier bekommst du counter musst nur einen
kleinen html code auf der page wo
er sein soll einfügen fertig
Viel Spass