Hi,
wie findet Ihr die Boardansicht in meinem Forum? Ist sie übersichtlich?
Wie soll die Ansicht übersichtlich sein, wenn sie eine Board-Ansicht ist?
Man muß viel mehr als nötig scrollen, weil alles untereinander angeordnet ist - Autor, Zeit, Datum könnten z.B. rechts stehen und der Titel daneben, ebenso könnte "Beitrag beantworten" neben "Zur Baumstruktur" stehen ...
Dazu noch kleinere Paddings
Dann muß nicht so viel sinnlos gescrollt werden - und es wird etwas übersichtlicher ...
http://forum.andreas-lindig.de/lesen.php?ID=1614&block_minTID=1626&board=1
Hm, ich krieg trotz & die richtige Seite (das läßt sich doch auch IIRC in der php.ini einstellen - getrennt nach reinkommenden URLs und von PHP erzeugten URLs).
Außerdem würde mich mal interessieren, was Ihr von den Icons zum Umschalten zwischen Normal- und Boardansicht oben rechts auf der Seite haltet. Ich finde sie scheiße ;-) aber mir ist nichts gutes bisher dazu eingefallen.
Naja ...
Außerdem fände ich so eine Boardansicht für das Forum hier gar nicht schlecht. Sie hat den Sinn, daß man sich einen ganzen Thread schnell runterladen und offline lesen kann. Hat halt nicht jeder ne Flatrate. Was meint Ihr?
Naja ...
Wenn überhaupt, dann wär das manchmal zum Ausdrucken besser ...
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.