hömma! das hat man sich einmal im Leben in die Lesezeichen getan und kann dann x mal im Leben darauf zugreifen, ohne sich das jedesmal runter zu laden.
lokal geht das bei mir nicht, oder ich bin zu doof.
Außerdem: wie findest Du meine Boardansicht?
So könnte es auch aussehen:
wenn man die Leerräume etwas sorgfältiger setzt, finde ich das ganz überzeugend, aber daß man nicht mehr zu Folge-Postings springen kann, hmm...
Boardansichten führen dazu, das die Leute sich auch wie in einem Board "benehmen"
weiß nicht. Bei mir ist sie ja nicht als Voreinstellung vorgesehen. D.h. man kommt immer nur von einem einfachen Posting mit Thread per Klick zur Boardansicht. Man hat sich also schon bewußt entschieden, was ich bei Board-Kiddies manchmal bezweifle ;-)
Biete doch eine Druckversion genannte Version des aktuellen Diskssionzweiges an, wo man dann logischerweise nicht antworten kann. Aber eben alles schön untereinander zum durchlesen hat. Nicht alles was machbar ist muß ja auch gut sein ,-)
Unterstellung! Ich bin bestimmt kein Machbarkeitsheini. Aber die Darstellung ohne Antwortmöglichkeit finde ich wirklich klug, also wie ein Suchtreffer hier im Archiv. Wer antworten will, muß ja eh wieder online. Da kann er auch den Thread wieder aufrufen.
die Textlänge nicht begrenzbar zu gestalten, finde ich bei Foren etwas hinterfragungswürdig.
äh, ? ? ?
geht es Dir um die Zeilenlänge? Und die soll der Leser einstellen können?
Gruß, Andreas
Schluß mit Foren, die da behaupten "ich war eine Dose"!