Lupo: CSS Baummenü in ein Frameset integrieren

Ich habe hier jetzt ein CSS-Baummenü gemacht und möchte das dann per entsprechendem Befehl in ein Frameset laden...Allerdings geht das nicht wirklich...die Seite mit dem Menü ist mit Body etc. pp. (also allem, was macht, dass die Seite geht) versehen und soll reingeladen werden...was muss ich tun, damit das auch passiert?

1. Irgendwie verstehe ich dich nicht. Lies mal selber:

Ich habe hier jetzt ein CSS-Baummenü gemacht und möchte das dann per entsprechendem Befehl in ein Frameset laden...Allerdings geht das nicht wirklich...die Seite mit dem Menü ist mit Body etc. pp. (also allem, was macht, dass die Seite geht) versehen und soll reingeladen werden...was muss ich tun, damit das auch passiert?

Wer soll DARAUS schlau werden? Du gibst ja nichteinmal ansatzweise HTML-Code an. Auch verstehe ich das Gefasel von Frames nicht. Wieviele Frames und wo is was???

Jetzt beruhige dich erstmal, atme tief durch, und dann versuche das mal neu. Vielleicht kannst du dein Problem dann etwas klarer schildern.

Würde mich freuen, denn dann könnte ich dir vielleicht helfen. ;-)

Liebe Grüße aus Ellwangen.

1. Morgen!

Ich vermute ja den Links im Menü fehlt schlicht und einfach ein "target"-Attribut, aber wer weiß das schon...

MfG
      Rouven

--
      -------------------
      ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(